Re: Packliste overland trip Istanbul-Kambodscha

von: the_muck

Re: Packliste overland trip Istanbul-Kambodscha - 12.01.12 09:23

In Antwort auf: JohnyW
...
Ich habe mich für Forum 42 ZG entschieden. Nur Innenzeltaufbau möglich, nur außenzeltaufbau möglich, dicht, super belüftet. Mit 3,6 kg zählt es nicht zu den Schwergewichtigen.
...


Sturmsicher, auch im Schnee zu nutzen, geräumige Apsiden, durchdachte Taschen und Reißverschlüsse, große/viele Eingänge.

Ich habe mich auch dafür auch entschieden, wegen dem Preiß zur Zeit, bedeutet bestimmt das es für 2012 ne Überarbeitung gibt aber gut schmunzel.
http://www.outdoorfair.de/epages/6119184...o-G-ZG-42-gruen

Die Ösen für den Separaten IZ aufbau sind aber ärgerlicherweise nicht dabei... kommen 15,- noch oben drauf + Footprint/Groundsheet. Und die Nähte muss man selber abdichten schmunzel