Re: Fehler Zelt Wechsel Pathfinder TL

von: Tasting Travels

Re: Fehler Zelt Wechsel Pathfinder TL - 20.02.12 20:00

In Antwort auf: aighes
Das macht einem ja richtig Angst...
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen mit anderen Wechsel-Zelten?
Bisher hatte ich von solchen Problemen nichts gelesen...


Ich hatte fast 4 Jahre lang keinerlei Probleme. War hochzufrieden mit dem Wechsel Interrepid Zero G line. Habs dementsprechend auf Weltreise mitgenommen. Zwei Mal ists seither gebrochen. Das erste Mal in Ungarn nach etwa 2 Monaten täglichem Gebrauch und das zweite Mal in Griechenland. Habs geschient aber nun biegt es sich nicht mehr so gut, obwohl ich die geschienten Gestänge weiter nach unten versetzt habe.
Wechsel hab ich auch gleich angehauen, die haben auch promt reagiert. Nun habe ich lange warten müssen, bis ich eine feste Adresse angeben konnte, zu der die es schicken können und nun will ich bestellen und kriege keine Antwort mehr. Aber in einem kleinen Outdoorlädchen habe ich drei neue kleine Schien-Röhrchen bekommen, ich hoffe, es geht bei uns nicht weiter wie bei Martin.......
Ansonsten finde ich das Zelt super! Hab gedacht, es sei meine Schuld, dass es gebrochen ist, vielleicht hab ichs zu ruppig geschoben, aber jetzt da ich sehe, dass ich da nicht die einzige bin, hab ich gleich ein besseres Gewissen meinem armen Zelt gegenüber schmunzel