Re: Ortlieb Frontroller *GELÖSCHT*

von: Antje

Re: Ortlieb Frontroller *GELÖSCHT* - 26.04.02 12:25

Zitat:
Die Bezeichnung Nigga Niggaz ist für mich und meine schwarzen farbigen und sonst welche US Freund das normalste der Welt und stammt von IHNEN.


Dann nenn halt SIE so, wenn sie es lustig finden (wenn nicht, werden sie Dir das hoffentlich stecken). Hier passt aber eine solche Ausdrucksweise nicht hin. Punkt.

Ich nenn Dich auch nicht öffentlich *** (hier kannst Du gerne irgendein x-beliebiges Schimpfwort, zu dem Deine Phantasie sich beflügelt fühlt, einsetzen) und sag dann hinterher: "Ach weißt Du, das ist für mich und meine Freunde das normalste vonna Welt - und deshalb erlaub ich mir, jeden anderen, egal, wo ich steh und geh, auch so zu nennen." Da läuft wohl irgendwas in Deiner Argumentation ziemlich schief.

Ich bin jedenfalls froh, mich erstmal wenigstens hier nicht mehr über Deine Ausdrucksweise ärgern zu müssen, und bin wirklich untröstlich, dass man hier nicht plonken kann (denn dann wäre den Leuten, die auf Deinen Sachverstand nicht verzichten möchten, geholfen).

Trotzdem - auch wenn`s nichts bringt, außer vielleicht, dass ich mich besser fühle:

*plonk*

Wow, gutes Gefühl, hab ich noch nie gemacht so far, wunderbare Idee, roter Planet!grinsgrinsgrins