Re: Das Gute

von: bikebiene

Re: Das Gute - 27.04.02 07:45

Hallo Namenlos,

nachdem ich eine Nacht darüber nachgedacht habe, wie ich Dir am Besten antworten kann, und ich so frühmorgens schon zeitig munter war und die ganze Zeit überlegt hab, wie ich meine Antwort formulierewirr

Also:

Es ist nicht so, daß wir die Taschen nicht brauchen. Als fünfköpfige Familie, die einen Großteil ihrer Mobilität auf dem Fahrrad erreicht, sind wasserdichte Radtaschen wichtig. Sonst hätte ich ja nur ein Paar bestellt und nicht zwei.
Das erste paar hat mein Mann zum Geburtstag bekommen, dafür werden ein Paar NoNameTaschen aussortiert. Das zweite Paar ist für eins unserer Kinder vorgesehn, Lowrider zu montieren, die sie bis jetzt nicht haben, ist kein Problem.
Zwigges hab ich die Taschen deswegen angeboten, da ich den Tip von Ihm hatte und nicht wußte, daß er von Globetrotter das selbe Angebot hatte. Ich fand das einfach fair ihm gegenüber. (der Lowrider bei unseren Kindern hätte auch noch etwas warten können.) Er hätte die Taschen dann auch für 12,95€ bekommen.
Wenn ich die Taschen nicht brauchen würde hätte ich sie nicht gekauft, oder inzwischen schon begonnen, sie bei eBay zu versteigern (da hätt ich sicher einen "saftigen" Gewinn erzielt)
Tut mir leid, aber als "treusorgende" Mutter und Hausfrau geht für mich die Familie immernoch vor, das ist schließlich meine Arbeit. Und diesen Sommer in Schweden muß man auch ab und zu mit Regen rechnen, da sind wasserdichte Taschen schon wichtig.

Bikebiene

Da ich dich leider nicht kenne, kann ich dir natürlich auch schlecht Ratschläge geben. Aber wenn du noch etwas Zeit hast, versuchs doch mal bei Ebay, wenn du dir ein Limit setzt, wieviel du bezahlen willst und genug Zeit hast, bekommst du sicher auch was. Bei uns hat das einen Teil der Taschenausrüstung eingebracht, neu und auf jedenfall preiswerter als im Laden. (macht sich im Winter, wenn nicht so viele auf Taschen aus sind allerdings besserzwinker)