Re: Bodenphysik

von: Antje

Re: Bodenphysik - 30.04.02 07:50

Moin TiVo,

komme mehr aus der schöngeistigen grins Ecke - hab Germanistik, VWL, Psychologie studiert, dissertiere und arbeite jetzt in Heidelberg in einem interdisziplinären DFG-Projekt (halbe Stelle bäh) zur geschlechtsspezifischen Kommunikation am Arbeitsplatz (führen Frauen anders als Männer etc...). Frug auch halbberuflich wg. Kiel, weil dort anna Uni das ZiF (irgendwas mit Zentrum und Frauenforschung bäh) beheimatet ist. Wobei ich nach allem, was ich von den "Damen" dort an Veröffentlichungen kenne, mir nicht vorstellen kann, dass die auch Männer reinlassen zwinkerzwinkerzwinker...
Ja, die Leute, die ein Guylaine haben, sind sicher meist zufrieden, nur drankommen ist halt schwierig. Ich hab zum Schluss in meiner Verzweiflung "Einschreiben eigenhändig mit Rückschein" an Schubert&Schefzyk geschickt, um ihnen richtig offiziell Fristen für die Lieferung des Rades abzuzwingen - nach 3 Wochen Postlagerung kamen die Dinger zurück, weil sie nie abgeholt wurden (also nicht Annahme verweigert). Und dass man am Telefon nicht viel erreicht außer Ankurbelung der Wirtschaft durch Verursachung von Telefongebühren, weißt Du ja selbst.
Pallesen hat für uns halt den Nachteil, dass er ganz am anderen Ende der Republik sitzt, da geht leider die Kundenbetreuung ein bißchen flöten. Guylaine und im Ernstfall auch noch Nöll, German Möhren natürlich und auch Haas (wg. Verwandtschaft in Rosenheim) liegen da sehr viel näher. Aber wenn Norwid-Räder genauso zuverlässig sind wie Guylaines, braucht man ja eh keinen Kundenservice grins.
Die verwettete Bierkiste (wg. Guylaine-HP) ist inzwischen übrigens mein! Ein Prosit nach Kiel - auf dass bei der übernächsten Radreise ein Norwid vor mir herradeln wird!

Grüße in den hohen Norden!

Antje