Re: Garmin Entscheidungshilfe - GPS Neuling

von: memy

Re: Garmin Entscheidungshilfe - GPS Neuling - 02.08.13 22:51

In Antwort auf: ulaB
Beim Montana glaube ich nicht, dass die Funktionen durch Regen ausgelöst werden können.

Nein, Regen ist kein Problem.

In Antwort auf: ulaB
Beim Montana hat mir die Größe des Displays sehr gut gefallen.

Das verhältnismäßig große Display ermöglicht es auch mal eine Tagestour per Navi zu planen, oder einfach mal spontan umzuplanen.

In Antwort auf: ulaB
Die OSM Karte scheinen wirklich sehr gut zu sein. Ich werde erstmal damit starten.

So habe ich es auch gemacht, und nicht bereut. Allerdings sind nicht alle OSM Karten als wirklich gut zu bezeichnen. Für die Tschechische Republik zB haben die zwei Versionen, die ich dabei hatte, über große Strecken nicht funktioniert. Aber das war eine Ausnahme, sonst waren die Karten bislang beeindruckend gut.

Gruß
Horst