Re: Abus Bordo knacken...

von: HeinzH.

Re: Abus Bordo knacken... - 12.12.13 21:23

In Antwort auf: JaH
In Antwort auf: DerKohl
Wenn man nicht durchs schloss kommt kommt man meist recht leicht durch Zäune, Fahrradbügel oder sonstiges, so ist mir auch mein geliebtes Diamant abhanden gekommen, Fahrradabstellbügel durchgesägt und verbogen, da konnte mein Granit Futura nichts gegen machen...

Ich weiß nicht mehr wer es erzählt hat, aber die Geschichte war ... derb. (....)


Ein älteres Paar radelt zur Apotheke in der Hammer Straße in Münster; die Frau bittet ihren Mann, kurz auf íhr Fahrrad aufzupassen, während sie in der Apotheke ein Rezept abholt. Das tat er auch während der weniger als zehn Minuten. Leider passte er auf sein eigenes, drei oder vier Meter hinter ihm abgestelltes, ebenfalls nicht angeschlossenes Fahrrad nicht auf, jedenfalls war es weg, als seine Frau wieder aus der Apotheke kam. So geschehen im Sommer 2013...
Gruß aus Münster,
HeinzH.