London Edinburgh London 2022

von: DebrisFlow

London Edinburgh London 2022 - 24.01.22 11:46

Gibt es hier noch weiterere Teilnehmer von LEL in diesem Jahr? Habe nun nach 2017 wieder einen Platz ergattert.
Da der Termin mitten in den (Tandem-)urlaub fällt suche ich noch jemanden der evtl. mein "schnelles" Rad mit Auto/Wohnwagen etc. aus Berlin mitnehmen könnte.
von: BaB

Re: London Edinburgh London 2022 - 25.01.22 14:12

In Antwort auf: DebrisFlow
Da der Termin mitten in den (Tandem-)urlaub fällt suche ich noch jemanden der evtl. mein "schnelles" Rad mit Auto/Wohnwagen etc. aus Berlin mitnehmen könnte.
Schon mal hierüber nachgedacht? Klick Den freien Sitzplatz könntest du auch gleich als Mitfahrgelegenheit anbieten. grins zwinker
von: Bicyclista

Re: London Edinburgh London 2022 - 25.01.22 15:11

Ja, ich werde wieder dabei sein. Hab noch eine kleine Rechnung offen. An- und abreisen werde ich vermutlich mit dem Rad.
von: DebrisFlow

Re: London Edinburgh London 2022 - 25.01.22 19:51

Nicht schlecht, da wird die Fuhre ja ganz schön lang schmunzel Aber wenn schon denn schon ein richtiger Hänger.
von: BaB

Re: London Edinburgh London 2022 - 25.01.22 21:48

Noch besser. Dann bist du auch richtig im Training, wenn du in London ankommst und mit der richtigen Bestuhlung kannst du gleich 3 Mitfahrerplätze anbieten. schmunzel
von: Dr. Rock

Re: London Edinburgh London 2022 - 26.01.22 14:58

Meine Frau und ich haben Startplätze aber noch keinen Urlaub. Wenn wir das geklärt haben, kümmern wir uns un die Anreise.
von: DebrisFlow

Re: London Edinburgh London 2022 - 16.02.22 18:32

Es sind kurzfristig noch Plätze frei geworden, wer also Lust hat sollte schnell zuschlagen:
Klick
von: Bicyclista

Re: London Edinburgh London 2022 - 17.02.22 06:47

In Antwort auf: DebrisFlow
Nicht schlecht, da wird die Fuhre ja ganz schön lang schmunzel Aber wenn schon denn schon ein richtiger Hänger.


Mit dem Ding willst du nicht beim leichtestem Wind fahren. träller