Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: Gerhard O

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 12.06.14 16:24

Auch wenn es schon fast nicht mehr wahr ist, hier noch ein paar Bilder vom Forumstreff.

Obwohl es am Mittwoch, den 28.Mai meist regnete, war die dem Forum zugeteilte Zeltwiese bald voll.


Da es auch an Himmelfahrt draußen zu ungemütlich war, traf man sich in der Grillhütte, bzw. im daran angebauten Gruppenzelt.


Am Freitag war das Wetter deutlich besser. Die Gruppe, die nach Frankenberg fahren wollte, sammelte sich.


Irgendwas ist immer am Rad.


Die Hügel nach Frankenberg waren nicht zu verachten.


Oben gab es dann eine Verschnaufpause.


Ankunft in Frankenberg.


Am Samstag gab es zwei Gruppen, die den Edersee umrunden wolten. Hier die Teilnehmer der "Gemütlichen" Variante.


Damit es auch gemütlich blieb,gab es jede Menge Zwischenstopps.


Durchfahrt durch Basdorf


Gedenkstätte an das im See versunkene Dorf Berich.


Un am Seeufer gab es immer was zu sehen.







Am Sonntag war allgemeine Aufbruchstimmung. Schon morgens um 6 Uhr, der Nebel lag noch über dem See, waren nur noch wenige Zelte auf der Wiese.



Erinnerungen an ein schönes Treffen.
Gerhard