Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: borstolone

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 17.06.14 17:06

Hi, möchtest Du das präzisieren? Habe lange kein solch entspanntes Forumstreffen erlebt, ich denke alle Teilnehmer sind da meiner Meinung. Vielleicht sind wir erwachsener, abgeklärter geworden. Wenn ich mich an Dahn erinnere, wo wir fieberhaft uns mit Notebooks gegenüber gesessen sind, ohne WLAN versteht sich. Radweitreisen hat sich durch die Fahrensleute unseres Schlages angespornt zu einer Massenbewegung entwickelt. Die Outdoor- Industrie liefert Abenteuerconveniance per Onlinebestellung. Was bleibt sind die einsamen Erlebnisse, mit sich und der Maschine, im Einklang in einer exzeptionell wahnsinnigen Landschaft ohne Druck auf Ankunft: Expansion der Eindrücke.....
Schöne Grüsse, Jakob