Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: Anonym

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 09.08.04 13:05

Aber man darf doch noch fragen... oder ist man nicht gerne gesehen ohne Anmeldung? Ich bin über jedes Forum dankbar, wo man sich nicht anmelden muss. Wo bewahrt ihr eigentlich eure ganzen Passworte der Foren etc. auf? Oder habt ihr für allen Foren/Mailpostfächer das gleiche Passwort? Ich habe so um die 5-10 Passworte... Auch schon mal eins vergessen, dann muss ich immer erst ausprobieren. Ich halte es für ein gutes Zeichen, wenn Foren auch ohne Anmeldezwang einen guten Ton haben. Ausserdem ist dieses Verfahren besucherfreundlicher. Noch deutlich weniger besucherfreundlich finde ich aber Mailinglisten. Ich würde ja schon gerne mal auf die Tandemliste gucken, aber über das Postfach ist mir das zumumständlich. Wer gründet mal ein offenes Tandemforum? Dann könnten die vielleicht mal ihren 2. Frühling erleben. Was wäre das Liegerad ohne Liegeradforum :-). Die HPV-Mailingliste ist für Aussenstehende doch erstmal ein Hindernis.
j.