Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: Anonym

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 09.08.04 14:53

>Ich habe ihm nur einen Tipp gegeben, wie er an die Infos kommt.

Ja, stimmt auch. Eigentlich würde ich auch schon mal ganz gerne in die anderen Profile gucken... :-)

>es gab zuviele Foren, die an solchen Dingen gestorben sind.

Wie das? Am sinkenden Niveau? Ich denke da an das alte Tourforum, das war am Schluss totaler Müll. Allerdings war da auch Anmeldung erforderlich. Inzwischen ist das neue Tourforum top. An welches Forum denkst du?

>Übrigens habe ich ein Kennwort-"System", so dass sich die Zahl in Grenzen hält und ich Kennwörter "rekonstruieren" kann.

Das ist klug :-). Habe ich bei mir auch mal eingeführt. Bei der Arbeit muss ich das Passwort alle paar Monate ändern. Meine alten Passworte aus dem Internet sind noch ohne System. Ein Problem sind Passworte eigentlich nur, wenn man mal eine Zeit nicht im Forum war.
j.