Re: Stammtisch Lübeck

von: Hansebiker

Re: Stammtisch Lübeck - 23.12.14 12:03

Hallo liebe Lübecker,
ich freue mich, dass unser Stammtisch gelungen ist. Sogar ein erstes Treffen im Dezember hat geklappt. Ich habe Wort gehalten und einen ausgegeben und hatte am Ende auch genügend Euronen dabei, um dem Abwasch zu entgehen. Die Rechnung konnte beglichen werden. Ich sehe, dass wir Aufmerksamkeit im Forum erzeugt haben, und dass man uns "beobachtet". Das ist auch gut so, so soll es ja auch sein.
Als letzte Aktivität im Jahr 2014 möchte ich mich beim Lübecker Stammtisch und bei allen Forumisten für die Anregungen, Kritiken, Tipps und Hilfestellungen der letzten Monate bedanken. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest schmunzel und einen guten Rutsch ins neue Jahr. party Denen, die unterwegs sind, wünsche ich tolle Erlebnisse und immer genug Luft in den Reifen. cool Und denen, die zuhause bleiben, wünsche ich viel Spaaaass grins bei der Planung der nächsten Reise. Ich hoffe wir sehen uns 2015 hier in Lübeck oder irgendwo auf dieser schönen Welt.