Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: JürgenB

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 27.08.04 08:27

Hallo liebe Reisende,

auch wir sind bisher up gefahren, zumindest mehr oder weniger, ich (Jürgen) Rennrad, und meine Freundin (Nadine) City-Rad. Übersehen wurde ich auch bereits mehrfach, auch mit Mountainbike oder auf inlinern (5-Rolller), aber das nur am Rande.

Da meine Mutter starke Rückenprobleme hat, versteifte Wirbelsäule, war sie auf der Suche nach einem neuen Rad, und ist dabei auf Trikes gestoßen.

Ich neugierig wie ich bin letzten Samstag ab nach Waltrop zur Firma Hase und das Lepus probegefahren, vorher noch nie son Ding unterm Hintern gehabt und muß sagen, einfach nur genial, Freundin gleich mitangesteckt, so das wohl demnächst der Kauf von zwei Trikes ansteht, auch in Hinsicht unserer für nächstes Jahr geplanten Schottland Reise! Denn ich habe aufgrund meiner Größe und erblicher Vorbelastung, s. o. arg mit dem Rücken zu kämpfen, und werde dieses Problem mit dem "fast"Lieger nicht mehr haben! Daher umstieg von up auf "fast" lieger ja, aber das up geb ich nicht her!

jürgen