Re: Gepäck im IC abnehmen?

von: Falk

Re: Gepäck im IC abnehmen? - 30.08.04 14:32

Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere, funktionieren die Aufzüge auf der Seite Richtung Hauptbahnhof, nur kann man am Messebahnhof , wenn man auf der anderen Seite ist, nicht darüber wechseln wegen der Straßenbahnschienen

Nein, Jutta, das waere zu einfach. Die Aufzuege auf den Bahnsteig Ri. Bitterfeld sind restlos zum Teufel, ri. Flugschuppen und Halle funktionieren sie gelegentlich. Schlimm ist, dass man nicht faehig war, Richtungsbetrieb einzufuehren, wie es sich gehoert / Ein Bahnseig reinwaerts, der andere rauswaerts. unten gibt es weder Fahrplan noch Abfahrtsanzeiger, man muss wissen, wann welcher Zug von wo faehrt. Wenn Du den Takt, der sich mindestens jaehrlich aendert, nicht im Kopf hast, ist es besser, Du bleibst auf dem Fahrrad.
Die Strassenbahngleise Duerfen dich nicht abschrecken, da geht man einfach drueber, natuerlich guckt man vorher, ob was kommt. Gedacht ist ja, Treppe hoch und ueber die Fernbahnsteige wechseln. Ich glaube, da muss jemand nach Altscherbitz - Du weisst, was dort ist.

Falk