von: Martina
Re: So etwas auch schon mal passiert? - 09.06.15 08:08
Zuhause habe ich soweit ich mich erinnern kann noch nie etwas Entscheidendes vergessen. Häufiger passiert es, dass unterwegs etwas liegen bleibt, z.B. das Waschzeug im Campingplatz-Waschraum oder die an einer 'intelligenten' Stelle zum Trocknen aufgehängte Radhose. Einmal habe ich sogar die Lenkertasche neben dem Rad stehen lassen, anstatt sie ans Rad zu hängen, und bin nach einer ausführlichen Verabschiedung ohne sie losgefahren. Das wurde aber nach wenigen hundert Metern bemerkt. Das mit der Radhose war schon mühsamer, weil es uns erst nach 4 km Anstieg eingefallen ist. 
Ach ja und einmal blieb nach einer Eispause der Geldbeutel mit Papieren auf der Mauer vor dem Kiosk, auf der wir gesessen waren liegen. Aber diese Situation ist nicht besonders radreisespezifisch und ließ sich durch eine Taxifahrt beheben.
Martina

Ach ja und einmal blieb nach einer Eispause der Geldbeutel mit Papieren auf der Mauer vor dem Kiosk, auf der wir gesessen waren liegen. Aber diese Situation ist nicht besonders radreisespezifisch und ließ sich durch eine Taxifahrt beheben.
Martina