Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: cyclist

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 17.10.15 13:00

Moin Thomas!
Naja, wenn du dich selber als
Zitat:
Hartgesonnte
bezeichnest, dann gehöre ich sicherlich zu den Weichgesonnten! grins

Was das mögliche Wetter angeht, sollten wir uns endgültig vom durchschnittlichen Wetter an diesem Termin, an einen bestimmten Ort, verabschieden! Die warmen Temperaturen waren ja auch ein Hauptargument für Offenburg als Forumstreffenstandort.

Ende September waren wir im Norden bei dem Lübecker Treffen an der Ostsee. Entgegen allen Unkenrufen hatte Ingo (Hansebiker) das gute Wetter für den Samstag rechtzeitig geliefert. Auch unserem Schlechtwetterlieferanten Thomas1976 war es nicht vermocht lach , Petrus dazu zu bewegen, das Wetter schlechter werden zulassen. Ja, es war zwar recht frisch in der Nacht mit nur 5 Grad, aber dafür gibt es ja gute Matten und Schlafsäcke. unschuldig

Grundsätzlich würde mir der Platz für ein Treffen schon gefallen, ob ich / wir kommen kann, hängt halt wie immer von anderen Dingen ab.
Ingo würde ich aber schon zutrauen, das er (zusammen mit ein paar anderen) das organisatorische im Vorfeld gestemmt bekommt! bravo

Das mit dem Zelt ist eigentlich das Einzige, was einer komplexeren Orga bedarf. Der Rest ist ja eigentlich grundsätzlich schon vorhanden an Infos (Wiki-Seite z.B. vom Edersee-/Offenburger-Treffen), müsste halt entsprechend angepasst werden.