von: Hansebiker
Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 04.11.15 15:50
Ich freue mich über die vielen Posts hier und gebe euch einen Zwischenstandsbericht:
Der CP-Betreiber macht das Angebot: Keine Gebühr für das Gemeinschaftszelt. 10,00 € pro Person und Nacht (kleines Zelt inkl.), Duschen inkl. plus Kurtaxe, die in der Lübecker Bucht leider überall bezahlt werden muß. Der Preis ist schon okay, zumal der gemeine Zelter 13,00 € zu zahlen hat.
Dank eines ausgezeichneten Netzwerkers (lufi), kann ein Gemeinschaftszelt für 50 pax mit Boden, An-und Abfahrt, Auf- und Abbau, und Bestückung mit Bänken und Tischen für 700,00 € hingestellt werden. Wollen wir Lutz bitten, seinem Anbieter den Zuschlag zu erteilen?
Da mach ich dann mal folgende Rechnung auf:
600,00 € sind noch in der Kasse. Davon nehmen wir mal 300,00 € in Anspruch. Die verbleibenden 400,00 € finanzieren wir, in dem jeder Teilnehmer am Anreisetag zu mir kommt und mir 8,00 € in die Hand drückt. (Hinterher laufen will ich nicht) Ich bin sicher, dass das klappt.
Der CP-Betreiber erwartet von mir, dass ich ihm 3 Tage vor der Anreise die Anzahl der Teilnehmer nenne. Er und ich rechnen zunächst erst einmal mit 50 pax. Anmeldungen also bei mir. Das soll, wie es sich in der Vergangenheit bewährt hat, über Wiki laufen. Damit kann ich zwar nicht so gut umgehen, aber einer von den hier anwesenden Forumisti mit jahrelanger Erfahrung in diesem Sektor wird das schon einrichten !!! Na, denn man los: "Hau de Katt den Schwanz aff, hau em nich to lang aff, lat een lütten Stummel stahn, dormet he wedder wassen kann. Prost !!!"
wie der Holsteiner zu sagen pflegt.
Der CP-Betreiber macht das Angebot: Keine Gebühr für das Gemeinschaftszelt. 10,00 € pro Person und Nacht (kleines Zelt inkl.), Duschen inkl. plus Kurtaxe, die in der Lübecker Bucht leider überall bezahlt werden muß. Der Preis ist schon okay, zumal der gemeine Zelter 13,00 € zu zahlen hat.
Dank eines ausgezeichneten Netzwerkers (lufi), kann ein Gemeinschaftszelt für 50 pax mit Boden, An-und Abfahrt, Auf- und Abbau, und Bestückung mit Bänken und Tischen für 700,00 € hingestellt werden. Wollen wir Lutz bitten, seinem Anbieter den Zuschlag zu erteilen?
Da mach ich dann mal folgende Rechnung auf:
600,00 € sind noch in der Kasse. Davon nehmen wir mal 300,00 € in Anspruch. Die verbleibenden 400,00 € finanzieren wir, in dem jeder Teilnehmer am Anreisetag zu mir kommt und mir 8,00 € in die Hand drückt. (Hinterher laufen will ich nicht) Ich bin sicher, dass das klappt.
Der CP-Betreiber erwartet von mir, dass ich ihm 3 Tage vor der Anreise die Anzahl der Teilnehmer nenne. Er und ich rechnen zunächst erst einmal mit 50 pax. Anmeldungen also bei mir. Das soll, wie es sich in der Vergangenheit bewährt hat, über Wiki laufen. Damit kann ich zwar nicht so gut umgehen, aber einer von den hier anwesenden Forumisti mit jahrelanger Erfahrung in diesem Sektor wird das schon einrichten !!! Na, denn man los: "Hau de Katt den Schwanz aff, hau em nich to lang aff, lat een lütten Stummel stahn, dormet he wedder wassen kann. Prost !!!"
