Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Hansebiker

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 01.04.16 19:31

Moin Moin aus dem Norden,

vielleicht gefällt dir und allen Anderen ja mein Tagesbericht von heute:

Zuerst mal schön ausgeschlafen, dann Frühstück und Tageszeitung einverleibt. Danach Garteninspektion, mit dem Ergebnis: was gemacht wurde ist gut geworden, was noch nicht gemacht wurde kann warten bis Montag.

Danach das Rad rausgeholt, den Rucksack befüllt, diesen in das neue Körbchen gelegt und dann Eckart angerufen. Mit Eckart getroffen, Steffan abgeholt und zum Shuttlebus zur Trave geradelt.

Nach dem Shuttlebus eine Privatführung im Stadtteil Herrenwyk und im Museum genossen. Kaffepause.

Eckart und Steffan verabschiedet. Alleine weiter nach Ivendorf. Der Campingplatz ist noch da. Er lag im strahlenden Sonnenschein und auf der Zeltwiese grünt es.

Der Betreiber war selbst auf dem CP, sein Vorgänger auch. Beide erinnerten sich an mich und auch an unsere Absprachen. (1 kl. Zelt und 1 Person = 10 EUR pro Tag; Gemeinschaftszelt kostenlos)

Das Gemeinschaftszelt kann am Mittwoch, den 04. Mai durch Firma Zelt-König aufgestellt werden. Ins Notizbuch geschrieben: "Zeltkönig anrufen und Aufbautermin bestätigen"

Was soll ich sagen? Ich hatte einen schönen Tag auf dem Fahrrad und die CP-Betreiber in Ivendorf warten auf uns. Es kann losgehen. Da werden ein paar Schwierigkeiten bei der Anreise doch zu überwinden sein, oder? Hat`s geklingelt?

Wir sehen uns in 5 Wochen.

Ach so, hatte ich schon gesagt, dass ich Grillkohle mitbringe und dass auch ein Kühlschrank da sein wird und dass ich ein paar Kisten Bier und Mineralwasser einkaufe, und dann mit Strichliste, wie in Offenburg, an Durstige weitergebe und das Jürgen am Sonntag beim kassieren hilft und die Kasse prüft?

Noch Fragen? Dann fragen.