Re: Abendtour,Hamburg-Ostsee, spontan am Fr.05.08.

von: Nico

Re: Abendtour,Hamburg-Ostsee, spontan am Fr.05.08. - 07.08.16 11:45

Zitat:
Schön, dass es jetzt regnet und nicht später


das hat es in der Tat am Freitag. Und so wurde es eine wunderschöne Tour.

Besten Dank an dieser Stelle noch einmal an die Mitradler für die entspannte, angenehme Fahrt am Freitagabend. Der Zeitplan wurde perfekt eingehalten zwinker
Die Pause am Röggeliner See in Dechow konnten wir im kleinen Cafe genießen. Der freundliche Betreiber hat uns auch noch den Kühlschrank aufgeschlossen und frischen Kaffee und "selbstmitgebrachtes" Bier serviert bravo
Das abschließende Bad in der Ostsee diente dann mehr zum Aufwärmen denn zur Erfrischung der Badenden bei 17° Luft- und 18bis19° Wassertemperatur schmunzel

Bis zum nächsten Mal,
Nico

Bilder: