Re: Mit Ryanair nach Porto - Fahrradkarton

von: Moarg

Re: Mit Ryanair nach Porto - Fahrradkarton - 25.08.16 15:00

In Antwort auf: Herumtreiber
Gibt es also niemanden, der in diesem Jahr mit Ryanair geflogen ist und sein Rad mitgenommen hat? Schade! Ich danke Euch für Eure Ratschläge!


Also ich bin diesen Juli mit Ryainair von Berlin-Schönefeld nach Porto geflogen und hatte mein Rad dabei.
Wie immer bei solchen Flügen habe ich mir im Fahrradgeschäft einen Karton geholt und das Rad verpackt transportiert. Das sah dann so genauso aus wie auf den Bildern von Arnulf. Ein größerer E-Bike Karton war das allerdings nicht, für mich reichen die normalen Kartons locker aus.
So hatte ich ebenfalls noch nie irgendein Problem, weder bei Easy-Jet, noch bei Vueling oder dieses Jahr mit Ryainair noch Porto.