Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: paschukanis

Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung - 22.06.17 07:46

Ich finde solche Threads immer sehr interessant. V.a. wie unterschiedlich sich ein und dieslbe Tätigkeit für die einzelnen darstellt.

Mir geht's beim Radreisen auch v.a. um's radfahren. Bzw. eigentlich ums draussen sein. Wenn ich nicht zu faul wäre meinen Krempel zu schleppen würde ich wahrscheinlich eher zu Fuß gehen.

Ich werde auch im Laufe der Jahre immer langsamer, und habe auch nicht mehr so hohe Ansprüche an die Großartigkeit der durchfahrenen Landschaft. Vielmehr überwiegt das Bedürfnis nach Verkehrsarmut, weswegen mir ein Feldweg durch die norddeutsche Tiefebene bspw. nicht langweilig ist.

Die Gefahr des zu-viel-Bahn-fahrens kenne ich nicht. Ich finde Öffis deutlich anstrengender als radlen...