Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: Toxxi

Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung - 22.06.17 18:35

In Antwort auf: Biketourglobal
Als Fazit kann ich sagen: ich fahre im Schnitt zwischen 100 bis 130 km am Tag

Da möchte ich gern mal einhaken. Kannst du das wirklich so pauschal sagen?

Bei mir hängt das extrem von den Bedingungen ab: Streckenprofil, Untergrund und Wetter (Gegenwind, Regen...). Es gibt Gegenden (ibs. die hüheligen Mittelgebirge), da sind solche Streckenlängen über mehrere Tage illusorisch. Ibs. wenn es sehr hügelig ist, oder viel über unbefestigte Wege geht, oder wenn im Flachland der Gegenwind pfeift. Hochgebirge mit Passtraßen geht dagegen ganz gut.

Du warst doch schon in vielen Weltgegenden mit den verschiedensten Straßen, deshalb frage ich nach. schmunzel

Gruß
Thoralf