Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: Dommme

Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung - 24.06.17 16:03

Danke für die Einschätzungen
Wenn ich das so lese denke ich, dass mein Fehler vor allem darin liegt, dass ich über mehrere Tage hinweg lieber "eine Unterkunft früher" aufhören hätte sollen, was in den nördlichen Teilen Skandinaviens durchaus mal einige Kilometer ausmacht. Ich habe mir eher ein zu ehrgeiziges Ziel (in 7 Tagen möchte ich genau da sein) gestellt und bin dann mehrere Tage viel zu ambitioniert gefahren. (128, 85, 87 km auf dem Vildmarksvägen, was für mich und bei meiner Gepäck Menge durchaus sehr viel war grins )

Ich bin jetzt am Ende meiner ersten Radreise auch definitiv der Typ Genussradler, werde in Zukunft lieber viel kürzere Etappen fahren bzw. Mir vornehmen, damit kein "Leistungsdruck" entsteht.

Gruß
Dominik