Re: Noch eine Warnung: La-Charité-sur-Loire

von: René_11

Re: Noch eine Warnung: La-Charité-sur-Loire - 12.08.17 13:40

In Antwort auf: Axurit
Interessant wäre z.B. zu wissen, auf welchem CP das passiert ist.


Hmmm,

ich habe im ersten Beitrag ganz bewusst nur die Region angegeben in der das passiert ist.

Da ich davon ausgehe, das die Diebe nicht noch einmal in der gleichen Weise auf dem gleichen Platz so vorgehen, habe ich den Namen des Platzes ganz bewusst weggelassen. Der Name des Platzes ist in meinen Augen völlig irrelevant.

Das Weglassen des Namens hat etwas mit Rücksicht auf den Betreiber des Platzes zu tun, der schließlich nicht für die Diebstahlserie verantwortlich ist und der nicht noch mehr Schaden erleiden soll als er ohnehin schon durch die Geschehnisse hat.

Bei Nacht Zelte aufschlitzen und Wertsachen klauen kann man auf (fast) jedem unbewachten Campingplatz. Der Name des Platzes hat darauf jedenfalls keinen Einfluss.


Gruß
René