200km DIY-Brevet am 21.10. nähe Frankfurt

von: redfalo

200km DIY-Brevet am 21.10. nähe Frankfurt - 12.09.17 23:53

Falls jemand Lust hat - die Rhein-Main-Abteilung der Langstrecken-Selbsthilfegruppe trifft sich am 21.10. zum ersten Mal. Grundidee hier

Konkretere Infos inklusive grober Strecke hier.

Ganz genaue Details (Startort wird höchstwahrscheinlich ein paar km außerhalb von FFM sein) in einer privaten Diskussion im RR-Forum sein. Wer interesse hat: im RR-forum anmelden und mir Bescheid sagen, ich hole euch dann zur privaten Diskussion dazu.

Derzeit sind wir um die 6 bis 8 Fahrer. Mitfahrer höchst willkommen. Wer mal einen Langstrecken-Versuch unternehmen will, aber nach 80, 100 oder 150 km in den Zug springt, weil es eine Nummer zu groß isl, braucht sich nicht zu schämen. Reisegeschwindigkeit vermutlich so um die 22-24 km/h, mit zwei Pausen von 45 bis 60 Minuten nach ca 70 und 170 km. Und es ist nie zu spät, einen RRtY zu beginnen.