Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10.

von: natash

Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10. - 25.09.17 17:57

In Antwort auf: Mütze
Mist, da habe ich schon was vor. ich würde wirklich gerne bei so einer Tour mal dabei sein.
Natash, geht es auch mal, daß ich ein Datum nenne, und Du eine hübsche, dazu passende Tour aussuchst ?

Wenn ich da Zeit habe...klar schmunzel
Allerdings können Beschwerden über zu viele Höhenmeter dann nicht angenommen werden. Mein Repertoire an höhenmeterarmen Strecken ist arg begrenzt.
Diese hier ist natürlich auch nicht topfeben. Das geht im Kraichgau auch nicht. Aber sie hat keine ganz gemeinen Anstiege, und vermeidet diese auch eher.
Nur von Stein hoch ist das erste Stück ein winziges bissele steil,aber nicht arg lang.
Mir fällt wenig harmloseres ein,es sei denn man führe über Bruchsal und Upstadt. Aber das ist nicht besonders schön,ich meide diese Strecke eher.

Und ein Rennen fahren wir lhnehin nicht.
Gruß
Nat