Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10.

von: kettenraucher

Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10. - 30.09.17 12:30

Zitat:
Gedenke auch so. Gibt es denn ggf. Interesse an einem gemeinschaftlichen BaWü-Ticket für die schwäbischen Ostboten des Treffens? - Frage geht natürlich auch an Klaus.
Dieses Mal von meiner Seite ausnahmsweise mal nicht. Erstens weil ich noch nicht weiß, ob ich Dienstag bereits wieder einigermaßen beisammen sein sollte, denn noch habe ich Fieber und fühle mich scheizze. Und zweitens werde ich voraussichtlich nur eine Teilstrecke mitfahren (können), etwa bis Maulbronn oder bis zum Besen in Knittlingen. Dort würde ich dann die voraussichtlich schwächebedingt schmunzel vorzeitige Rückfahrt per S-Bahn nach Mühlacker in Erwägung ziehen traurig . Aber ich bin nichtsdestotrotz sehr zuversichtlich, dass wir uns gegen 9 Uhr am Dienstag am Gleis im Stuttgarter Hbf treffen und freue mich sehr darauf. Schnupf. Hust. traurig