Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: Wuppi

Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 03.10.17 19:20

Nach der Betrachtung des Diskussionsfaden zur Ausrichtung des Forumstreffens 2017, welcher im September 2016 gestartet wurde, ist mir aufgefallen, dass es um das Forumstreffen 2018 hier noch sehr ruhig ist.
Das einzige was man mit großer Gewissheit sagen kann, dass es vom 10. bis 13. Mai 2018 (Himmelfahrtswochenende) stattfinden wird.

Aber wo?

Im Faden aus 2016 gab es noch einen Vorschlag von Helm für ein Treffen in Nettersheim im www.naturzentrum-eifel.de.

Ich möchte hier keinen zu ungewollten Aktivitäten nötigen, aber eine Vorschlagsrunde sollte, nach meiner Meinung, doch schon bald gestartet werden. Da in der Regel noch eine ausgiebige Diskussion und Abstimmung folgt wird es langsam Zeit, damit vielleicht zum Jahresende 2017/ Jahresanfang 2018 (zur Urlaubsplanung) eine Entscheidung steht.

Man kann nie früh genug beginnen …

Gruß Rolf