Re: HABERATA V 5. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Dietmar

Re: HABERATA V 5. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 04.10.17 09:51

Hallo Reinhard,

vielen Dank für die sehr gut organisierte Tour. Das Fahren in der großen Gruppe hat uns viel Spaß gemacht. Nach meiner Beobachtung waren bei etwas Fluktuation jeweils 17 bis 23 Leute dabei. Da alle sehr gruppenkompatibel gefahren sind, hat alles reibungslos geklappt. Die Abende in wechselnden Lokationen bei gutem Essen und wechselnden Biersorten waren anregend und dienten dem Erfahrungsaustausch und dem Kennenlernen. bier Immerhin waren zwei Neue dabei, die wir hoffentlich bald mal wieder sehen werden.

Danke Reinhard für Vorbereitung und „Reiseleitung“. schmunzel Danke euch allen für die schönen Tage an Elbe und Havel zwischen Wittenberge und Spandau (bei Berlin).

Herzliche Grüße von Sigi und Dietmar