Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10.

von: veloträumer

Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10. - 04.10.17 10:55

In Antwort auf: ro-77654
Das Wetter wird fantastisch. Um 9.59 Uhr fällt der letzte Tropfen Regen für diesen Tag.

War es nicht schon einige Minuten früher? verwirrt Für die Abbrobation zum Hellseher sollte es aber reichen, immerhin nicht nur regenarm, sondern auch noch sonnenreich. schmunzel

Danke an Nat und Micha für geordnete und entspannte Routenführung (Nat's Peitschenhiebe gegenüber dem Flohgesindel diesmal nicht einmal zu spüren!) und sogar (fast) ohne Schlammlöcher. Für die kleine Bewirtung im Grötzinger Burgareal auch nochmal Danke - tut mir leid, dass ich den gesamten Feierlichkeiten nicht beiwohnen konnte, ließ sich aber mit den Interessen meiner Lehnsherrin nicht vereinbaren. Die neuen Gesichter inklusive Berliner Schnauze (nicht ganz neu, aber der Worte noch nicht gewechselt) dürften mein Freundschaftskabinett der Forenradler erweitert haben. Also: wunderbar!

P.S.: Auf dem Weg zum Durlacher Bahnhof war es immerhin noch 12,6 °C und die Cannstatter Dirndl-Mädels liefen noch gegen 23 Uhr mit kurzen Röcken herum, zwinker einige zeigen auch was sie drunter tragen... grins