Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 04.10.17 17:15

Liebe Tine,


du hast so was vor Recht.

Und was die ""Arbeit" betrifft. Die drei großen/kleineren Treffen, an denen ich beteiligt und die ich wohl auch gelegentlich initiierte - Feldberg, Brüel, Berlin - mir hat es Spaß gemacht, sie vorzubereiten. Einfach Spaß.

Und was unhintergehbare Forderungen an so ein Treffen betrifft: Gibt es im Prinzip nicht. Die Freunde, die es anpacken, entscheiden darüber was richtig und notwendig ist. Wer es dann anders haben will und glaubt, dafür gut Gründe zu haben, packt es an und macht es selbst.

Ein Ergänzung noch, die ich vermutlich jedes Jahr poste: Die frühe Diskussion ist für viele Freunde, die ihren Urlaub zum Jahresende planen müssen, zweckmäßig.
Klar ist der Termin fix aber sicher werden Stuttgarter Forumistos andere Überlegungen anstellen, wenn das Treffen in Bremen ist als wenn es in Konstanz stattfände.