Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10.

von: natash

Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10. - 10.10.17 18:44

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin spät dran, aber früher gings bnicht-
hier kommen also meine mickrigen Bildle.

Wobei ich mich noch einmal ausdrücklich bei Thoralf für die nette Begleitung am Tag zuvor für eine kleine Tour in den Schwarzwald bedanken möchte. Da war das Wetter dann nämlich auch besser, als zuvor gemeldet wurde und man hatte doch den ein oder anderen schönen Blick, den ich euch nicht vorenthalten möchte:



Weil das aber wirklich nur am Rand hierher gehört, kommen wir zun zur Kraichgautour:

Wir hatten auch dort schöne Blicke:



und der Aalkistensee ist auch ganz nett im Herbst:



und das Kloster Maulbronn war auch nicht arg voll, so dass wir uns in Ruhe ausbreiten konnten.






Manch einen überkam bereits vor dem Besenbesuch ein enormer Durst, der zur Bevorratung mit einheimischer Hopfenkaltschale führte, obwohl nur wenige Meter weiter schöne Weinlagen zu finden sind lach




Schee wars und bis zum nächsten Mal.

Gruß

Nat