Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: bikekiller39

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 14.10.17 10:08

Hallo in die Runde!

Ich habe ja bereits 2014 oder 2015 mal meine Bereitschaft signalisiert, ein Treffen am Irenensee in Uetze, nämlich hier , zu organisieren. Die Resonanz war damals nicht riesig, wir haben uns schließlich für einen anderen Ort entschieden.
Ich weiß jetzt nicht genau, wann mein Vorschlag und wo schließlich das Treffen war, will jetzt aber auch nicht in den Tiefen des Forums blättern.

Was ich nur mitteilen wollte, dass ich heute eine Buchungsanfrage an die Campingplatzbetreiber gestellt habe, die zwischenzeitlich auch gewechselt haben.

Die schließen in ihren Buchungsbedingungen lediglich Jugendgruppen für die Buchung des Campingplatzes aus, aber dazu zählen wir ja sowieso nicht mehr schmunzel

Ich würde auch als Organisator zur Verfügung stehen und bei einer positiven Nachricht des Betreibers meine Bewerbung mit in den Ring werfen. Aber bis es soweit ist, warte ich erstmal eine Antwort ab und melde mich wieder, wie diese ausfällt.

Bis dahin wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Theo