Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 15.10.17 06:17

Volle Zustimmung. Auf einem Forumstreffen stehen für mich die Gemeinsamkeiten im Vordergrund nicht das Rad fahren. Ich denke mal die allermeisten möchten auch nicht mehr auf den "Komfort" der letzten 6-7 Jahre mehr verzichten. Es sind halt keine Treffen mehr mit 10-15 Leuten, wo man sich notfalls auch komplett in eine Pizzeria verkrümmeln kann.

Ich fand den Komfort auch bislang nicht für überzogen bei einer solchen großen Gruppe.

Auf Tour ist etwas anders. Da bin ich auf mich meistens alleine angewiesen oder muss mich ggf. mit 1 oder 2 weiteren Personen abstimmen.

Wie schon erwähnt, ohne trockenen und warmen Unterstand werde ich nicht zu so einen Treffen kommen und ich denke die Mehrzahl denkt genauso.