Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: natash

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 15.10.17 07:42

Genau. Und außerdem brauchen wir einen Frühstücksservice,einen Abholservice und einen Putz-und Aufräumservice.
Überdachte Fahradparkplätze sind auch ein Muß. Und eine Sauna. grins Usw.
Das Zelt am Schurrenhof stand aus Zufall da,das haben uns nette Leute von einem Reitturnier stehen lassen.
Ich fand das bei diesem Treffen auch gut,dass es da war. Es hätte aber auch noch einen Raum gegeben.
Ich würde immer schauen was vor Ort geht und was nicht.
Reell war das mit dem Zelt oft ein ziemlicher Aufwand ohne gleichermaßen großen Nutzen.
Deshalb schrieb ich ja-toll wenns sowas gibt,ein Raum ist noch besser. Aber wenns aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte,finden sich vielleicht auch Alternativen. Und die muß,finde ich nicht einer alleine suchen,sondern man kann ihn oder sie hier unterstützen.
Das finde ich besser als nur Ansprüche zu formulieren.
Ich befürchte nämlich,sonst gibts irgendwann mal kein Treffen mehr. Weil das keiner organisiert.
So einfach ist das.

Und nun schau mer mal
Nat