Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 15.10.17 16:32

Lieber Andreas,


du würdest uns fehlen zwinker

Aber im ernst, ich möchte schon noch mal für meine Sicht der Dinge, wie ich sie weiter oben schon beschrieb, werben:

Wer es in die Hand nimmt, das Treffen zu organisieren, bestimmt auch, wie es läuft. Wünschen kann man sich viel. Machen aber ist das Thema.
Von den paar Tausend, die im Forum registriert sind und den paar Hundert, die auch schreiben, werden ein paar Dutzend kommen.
Wenn alle, die nicht kommen, hier den Grund dafür posten, wird es sehr viel Text.

Wenn es mehrere Bewerber gibt, können wir uns zwischen den Ansätzen, die die einzelnen vortragen, entscheiden. Gibt es einen einzelnen, ist es so, und genau so wie er es will richtig. Wer es anderes will bewirbt sich selbst oder bleibt zu Hause.

Aber der Spruch, wenn du das und das nicht machst, bleibe ich fort.....
.... ich weiß nicht. Ist das nicht ein wenig albern?

Übrigens heißt das nicht, dass ich nicht auch für ein Zelt oder einen Unterkunftsraum wäre. Sehe ich schon wie du. Und dank des strengen Finanzregimes der Vorgänger scheint da ja einiges möglich zu sein.

Aber nochmal: Was und wie geht, entscheiden die Macher, nicht die Wünscher. Und ob das dann drei, dreißig oder dreihundert Forumistos in Bewegung setzt, ist deren Sache.


Wünsche dir und allen anderen Forumistos ein gescheites Restwochenende!