Re: Forumstreffen 10. - 13. Mai 2018 Lauterbourg

von: cyclerps

Re: Forumstreffen 10. - 13. Mai 2018 Lauterbourg - 16.10.17 04:46

Bild Nummer 10 (Plan):

Die Zeltwiese wäre am linken unteren Rand der schmale horizontale Streifen wo der Grill eingezeichnet ist.
Nochmal weil es wichtig ist:
Wir bekommen diesen großen Streifen nur wenn genügend Leute da sind die dort auch von den Unterkünften buchen. Wäre das nicht der Fall bekämen wir die offizielle Zeltwiese an der Schranke die rechts oben weiß und mit kleinen Parzellen eingezeichnet ist.
Für geschätzte 50ig Zelte und Fahrräder dazwischen viel zu klein.

Eine Entscheidung ob das Treffen dort statt finden soll und, was in dem Fall auch wichtig wäre, wer ein Tipi, Stelzenbungalow oder Fass will sollte zügig eingeleitet werden.

An der Stelle möchte ich Detlef bzw. Natash drum bitten auch den Tarifplan zu posten. Da stehen die Preise drauf was der Rest so kostet (wenn einige mit dem Auto kommen).