Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: natash

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 16.10.17 10:22

Ich habe das deshalb geschrieben,weil ich den Eindruck hatte,dass keiner das Treffen zu organisieren wagt,weil eben diese Vorstellungen existieren.
Der Rest ging dann dadurch,dass versucht wurde zu vermitteln,dass das keiner ganz alleine machen muss und auch keine Perfektion erwartet würde,plötzlich rasend schnell.
Das war mir aber kurz vorher nicht klar,das hat eine Eigendynamik entwickelt. Und weil die Zeit plötzlich eng zu sein schien, habe ich den Vorschlag unterbreitet. Fairerweise hätte ich ein Fragezeichen einfügen müssen,sorry,habe ich nicht. Ist klar ein Fehler.
Dass das bei Dir möglicherweise blöd ankommt, war nicht beabsichtigt. Und entschieden ist auch noch nichts. Auch wenn das anders wirken mag.
Es wurde sogar kurz angedacht,ob es nicht sinnvoll wäre,direkt immer für 2 Jahre zu planen.
Als Rollkommando wollte eigentlich keiner auftreten,ist doof wenns doch so ist. Das ist einem plötzlich auftretendem Motivationsschub geschuldet,der eher sehr spontan erfolgte. Im Klartext:Keiner konnte voraussehen,dass ein spontaner Besuch beim Camping in Lauterbourg bereits alle Möglichkeiten abklären könnte.


Gruß
Nat