Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: cyclerps

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 16.10.17 11:32

Lieber Theo,

ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten in Erfurt. Da hab ich irgendwann beim nächtlichen Umtrunk grins den Platz in Lauterbourg zur Sprache gebracht.
Dabei hatte ich nicht vor selbst zu organisieren weil zu weit weg.

Das Du bereits in Planung eines Treffens bist wusste ich nicht!

Nun kam per PN an mich die Anfrage bzgl. meiner Aussage in Erfurt ob ich noch zu Lauterbourg stehe. Klar, zur Aussage stand ich und von Orga war nie die Rede.

Pfiffige Forumisten banden mich in einer Gruppe zur "Weiterentwicklung des Projektes Lauterbourg" ein.
So kam es das ich am Freitag plötzlich in einer Gruppe war, am Samstag weiter beackert wurde, gestern nach Lauterbourg fuhr um mit Madame zu verhandeln und mir den Platz nochmal an sah(nebenbei machte ich höchst auflösende Fotos), und heute mit Natalie das "Ding" an der Backe habe. Man könnte von Komplott sprechen!

Meine Gespräche mit der Inhaberin liefen tatsächlich so flüssig und die Dinge entwickelten sich binnen eines Tages einfach perfekt. Im Grunde ist dort alles geregelt und ich muss entgegen meinen Vermutungen da laufend hin zu fahren nicht mehr dahin.

Geregelt im Sinne von "kann sein das wir kommen wenn der Platz gewählt wird"!

Nochmal, am Freitag war ich noch unschuldig und wusste nichts von deiner Anstrengung.

Wer von deinem Vorhaben gewusst hat weiß ich nicht aber gewiss wollte Dir keiner an den Karren fahren.

Dein Vorschlag ist eine weitere Möglichkeit als Auswahl für ein Treffen und hat den gleichen Stellenwert als Lauterbourg.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen rüber gebracht und gelobe Besserung bei nächtlichen Gelagen.