Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 16.10.17 20:09

In Antwort auf: motion
Ja das sollte alles machbar sein und so lange ich keine Reservierungsgebühren etc. aus der eigenen Tasche auslegen muss, mache ich es gern. Natürlich wäre es schön wenn sich noch ein/zwei Leute mit finden würden.

Gruß
Sven


Das brauchst und sollst Du auch nicht.Notfalls gibt es eine Kasse, die unser Moderator Jürgen verwaltet und woraus zugegriffen werden kann, wenn es um die Anschaffung für die Infrastruktur geht (wie z.B. Gruppenzelt, Miete für Aufenthaltsraum, Kaution für den Platz etc.).

Es geht nun um die Frage, ob Dein Vorschlag eine ernstgemeinter Vorschlag ist und wenn ja, dann gib doch weitere Informationen bekannt. Schau doch auch mal in alten Fäden nach oder im Radreise Wiki. Dort bekommst Du über den Ablauf und der Organisation der vergangenen Forumstreffen an Himmelfahrt weitere Informationen. Du brauchst auch so ein Treffen nicht komplett alleine organisieren, sind die Grundvorrausetzungen geschafft (geeigneter Platz), so sind diese Treffen oftmals Selbstläufer.
Wichtig ist ein fester Ansprechpartner, Tine hat aber in einen der vorherigen Beiträgen schon alles wesentliche geschildert.

Wenn Du weitere Informationen lieferst, dann kann die Forumsgemeinde abstimmen, wo das Forumstreffen 2018 stattfinden soll.
Ich bin schon der Meinung, dass wir nun auch nicht mehr allzulange abwarten sollten. Die "guten" Pläze sind an solchen Wochenenden wie Himmelfahrt sehr begehrt und zeitnah sollte schon eine Entscheidung gefällt werden.

Gruss
Thomas