Re: Forumstreffen 10. - 13. Mai 2018 Lauterbourg

von: borstolone

Re: Forumstreffen 10. - 13. Mai 2018 Lauterbourg - 17.10.17 06:06

Hallo, hier mal ein paar Appetizer:

ich habe mir nochmals die Lage von Lauterburg angesehen und finde das ziemlich ideal:

Bitche 72,2 Km: Alte wehrbefestigte Garnisonsstadt
Soufflenheim 30,6 km: mal schnell tourimäßig Ausgehen, Essen gehen, Schlendertag einlegen
Strasbourg 69,1 km waren wir ja mit Roland schon, aber immer wieder gut
Baden-Baden 37,8 km: Da hats der holzsandalierte Schlumpf nicht weit, baden wie die Römer
Rastatt 19,9 km: Die Sommerresidenz vom Türkenlouis ist sehenswert, im Schloßgarten gibts genialen Kuchen

Allein die "Oderbruch-an einem Tag-hin-und-zurück"-Fraktion wird echte Kilometer schrubben müssen, bis sie in den hohen Vogesen angekommen ist.......

Grüße, Jakob