Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: motion

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 18.10.17 18:32

In Antwort auf: natash

Zum Allgäu fände ich noch kurze Anreisehinweise hilfreich. Nicht für mich,ich war da erst kürzlich und brauche 2 ausgefüllte Radeltage hin, aber andere könnte das interessieren. Kann natürlich auch jeder selbst herausfinden.
Gruß
Nat

Das hatte ich schonmal hier geschrieben, aber gerne nochmal:

Mit dem Zug: Die Bahnhöfe Marktoberdorf, Füssen, Schongau wären die besten und naheliegensten Bahnhöfe. Von da aus kann man mit dem Bus weiter fahren oder circa 20 bis 30 km radeln

Mit den Fahrrad: Hier bietet sich der Wertachradweg, der Via Claudia in Kamobination mit Romatische Straße Radweg oder der Bodensee-Königssee Radweg an. Ansonsten könnte man von München auch über Starnberger/Ammersee und Pfaffenwinkel eine tolle Anreisetour machen. Von Memmingen quer durch Unter und Ostallgäu ist auch wunderschön.

Mit Fernbus: Füssen wird hier angefahren.