Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Anonym

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 26.10.17 08:29

Was lange währt, wird endlich gut! grins

Stefan, super, ich bin total begeistert - dicken Dank dafür! bravo
Ist es möglich, dass Du die Datei immer einmal am Monatsanfang aktualisierst? Dann ist es nicht ständige Arbeit für Dich, aber doch ausreichend aktuell, um zur kontinuierlichen Aktualisierung zu motivieren. Wir könnten eine entsprechende Anmerkung aufnehmen, dort, wo die Karte verlinkt wird.

Und ich werde mich auch mal dranmachen, die restlichen CPs, die ich in den letzten Jahren für gut befand, noch nachzutragen. Jetzt macht die Liste wirklich Sinn für mich.

Nebenbei - ich hatte es schon mal geschrieben - stehen die Empfehlenswerten Campingplätze unverändert auf Platz 11 der Liste der beliebten Seiten im Wiki. Es lohnt anscheinend für viele, da reinzuschauen. Jetzt gibt es dafür noch ein Grund mehr. cool

An alle: Bitte denkt daran, einen kurzen Kommentar anzufügen, warum Ihr den jeweiligen Platz für empfehlenswert haltet. Man kann auch einen Kommentar an einen bereits bestehenden Kommentar eines anderen Mitglieds ergänzen, wenn man später auf dem Platz war. Es gibt immer mehrere Perspektiven auf ein und denselben Platz, die dürfen da auch nebeneinander stehen. Und zuletzt: Wenn Ihr unterwegs festgestellt habt, dass es einen in dieser Liste geführten Platz nicht mehr gibt, so nehmt ihn bitte raus. Dabei bitte in der Zusammenfassungszeile einen kurzen Kommentar schreiben, z.B. "war im Aug. 2017 dauerhaft geschlossen".

Danke!

... und ich freue mich jetzt erstmal weiter vor mich hin... schmunzel