Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: StefanS

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 26.10.17 09:20

Hab noch ein paar Kleinigkeiten behoben, wo Koordinaten nicht korrekt identifiziert wurden, und einen Link zur jeweiligen Beschreibungsseite hinzugefügt, wie von Holger vorgeschlagen.

In Antwort auf: Tine
Ist es möglich, dass Du die Datei immer einmal am Monatsanfang aktualisierst?

Einmal im Monat vergess ich wahrscheinlich schmunzel Entweder auf Zuruf, oder wenn ich sehe, dass jemand dran rumbastelt. Oder in einem Abwasch, wenn ich die Denkmal-Datei aktualisiere.

Kleines Problem (liegt nicht in meiner Macht): Der Cache vom KML-Viewer und/oder vom Radreise-Wiki ist ziemlich träge. Nach einem Update steht die neue KML-Datei zwar sofort zum Runterladen zur Verfügung, im KML-Viewer ist dann aber noch eine Weile die alte Version zu sehen. Man muss dann ein paar Tage warten, bis die neue Version auch dort zu sehen sein wird.

Viele Grüße,
Stefan