Re: Radreisekalender 2018/19 - Einreichungen

von: Dipping

Re: Radreisekalender 2018/19 - Einreichungen - 28.10.17 19:58

Hallo Leute,

dieser Frage schließe ich mich an und möchte einen kurzen Zwischenbescheid geben.
Gerade bastle ich an dem Kalendarium für einen Querformatkalender, den es dann wahrscheinlich in drei Größen geben wird.

Das ideale Bildformat ist 2:1.

Aber auch quadratische oder Hochformatfotos sind denkbar und könnten eingebunden werden.
Werden dann halt nicht formatfüllend dargestellt.
Zur Gestaltung des leeren Raumes neben den Bildern hab ich schon Ideen, keine Sorge.

Bitte reicht nun ein und wartet nicht bis zum letzten Tag. Je mehr Bilder, desto spannender der Wettbewerb, desto besser der Kalender.

Es wünscht schöne freie Tage, der Ralph

(Der diese zum Aufräumen in Wohnung, Werkstätten und Festplatten nützt).