Re: Reformationstour am 04.11.2017

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour am 04.11.2017 - 31.10.17 19:54

Hallo Frank,

das tut mir leid. Ich wäre auch gern mit Dir durch die Heide gebraust.

Für alle anderen schlage ich vor, dass wir uns ab 7:00 Uhr beim Bäcker Hennig in der Stollberger Straße 6 treffen. Dazu fährt man von der Seeterasse am Bagger einfach weiter über die Straße in die Lidicestraße und dort gibt es nach ca. 300m auf der linken Seite einen Netto mit nem Bäcker drin. Der hat ab 7:00 Uhr geöffnet und man könnte da gemütlich im warmen frühstücken oder warten. Es gibt keine Hatz und ich würde sagen, dass wir Punkt 8:00 Uhr dort losfahren. Wer bis dahin nicht da ist, hat verloren.

Heute war ich mit dem Rad in Richtung Naumburg unterwegs und bin Retour mit dem Zug gefahren. Dort fiel mir eine Laufschrift im Zug auf, nach der am 04.11. 18:00 Uhr bis 05.11. 5:00 Uhr die Bahnstrecke Halle - Erfurt komplett gesperrt wird. Ich habe gerade bei der Bahn im Netz geschaut, hier gibt es diese Information noch nicht. Vielleicht war ich auch im Delirium, aber ich würde den Thüringer Kollegen empfehlen, vielleicht doch etwas eher zurückzufahren.

Umgestürzte Bäume hatte ich heute recht reichlich und ich fürchte, dass uns die Heide derlei auch beschert. Nehmen wir es als sportliche Adventure Tour lach

Gruß Peter