Re: Reformationstour am 04.11.2017

von: DebrisFlow

Re: Reformationstour am 04.11.2017 - 05.11.17 15:32

Zu schade daß mir dies mal nicht so viel Zeit blieb, so konnte ich nicht mal die Trödelradler aus Leipig und Magdeburg begrüßen schmunzel
Ansonsten war es eine schöne Tour bei schönstem Sonnenschein, danke an die geduldigen Mitfahrer. Wie gewohnt wurden die auf der Strecke liegenden Bäcker geplündert. Und ja, es gibt sie noch, die richtigen Handwerksbäcker. Tipp: Landbäckerei Kirchner in Sperenberg, klein aber fein mit gut gelauntem Personal.
In Wittenberg war das Essen gut und kam schnell, ich hatte die Ehre als Erster bedient zu werden. Danke Dietmar für die Organisation und Auswahl bravo
Nach 180Km hab ich dann auch noch Potsdam erreicht, etwas später als geplant, es hat sich leider in der Planung noch ein sehr sandiger Waldweg eingeschlichen wo ich etliche mal über Herberts und Xaviers Hinterlassenschaften tragen durfte.