In die östliche Berliner Umgebung 12.11.17

von: Stefan aus B

In die östliche Berliner Umgebung 12.11.17 - 09.11.17 05:13

Guten Morgen,

recht kurzfristig möchte ich alle interessierten Radler für den kommenden Sonntag (12.11.17) zu einer Tour durch die östliche Berliner Umgebung einladen.

Eckdaten
Treffpunkt 10 Uhr, Erkner Bahnhofsvorplatz
Die Anreise kann mit der S3 erfolgen, sie setzt in Westkreuz um 08.57 an und erreicht Erkner um 09.55 Uhr. Ein Umstieg in Ostkreuz ist nicht mehr erforderlich.
Die grobe Planung ist, südlich der Spree Richtung Fürstenwalde zu fahren und nach der Mittagspause auf der Nordseite zurück.
Die Streckenlänge wird so 60 bis 80 km betragen, ein Gemisch aus asphaltierten Wegen und gut befahrbaren (wenn die Forstwirtschaft nicht gewütet hat) Waldwegen erwartet Euch.

Ich freue mich über Mitfahrer -selbige sollten sich aber bis Sa 20 Uhr melden- und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung

Gruß Stefan

PS: Die RE 1 habe ich nicht vergessen, sie fährt an diesem Wochenende nicht zwischen Ostbahnhof und Erkner. Da aber seit August die S 3 wieder durchgehend von der Innenstadt nach Erkner fährt, dürfte dieser Umstand verschmerzbar sein.