Adventstour ins Havelland am 16.12.2017

von: Dietmar

Adventstour ins Havelland am 16.12.2017 - 09.11.17 17:11

Für die mittelfristige Planung hier schonmal die Adventstour ins Havelland: Start ist am Sonnabend, 16.12.2017 um 10.15 Uhr am Bahnhof Wannsee. Über Potsdam geht es Richtung Werder.

Ziel ist gg. 15 Uhr das Restaurant im Inselhotel auf der Havelinsel in Werder (Am Markt 6). Die Strecke ist ca. 50 km lang. Nico wird dazu noch den Trackentwurf einstellen. Dieser kann aber kurzfristig – insbesondere wetterbedingt - geändert werden. Also bitte erst kurz vorm Termin laden. Das Restaurant hält sowohl ein verspätetes Mittagessen als auch Kaffee und Kuchen bereit. schmunzel

Der Bahnhof Wannsee liegt noch im B-Tarif, alles dahinter, auch Werder, liegt in C. Wannsee kann mit S-Bahn und Regio erreicht werden. Die Rückfahrt ab Werder geht im Halbstundentakt mit dem Regio.

Wir würden uns über ein paar Mitfahrer freuen. Für verbindliche Meldungen wären wir im Sinne des gastronomischen Abschlusses dankbar. schmunzel

Bis denne grüßen Nico und Dietmar

Teilnehmer
Nico
Carien
Dietmar
Sigi